Freiraum
Maxglan

image00025
Unsere Eisdiele in Maxglan

Willkommen im ALPZ Gelato & Cafe in Salzburg-Maxglan

Alpz Gelato hat mit der Eröffnung seines neuesten Standorts im Frühjahr 2023 seine Reichweite in Maxglan erweitert. Und das bereits als großer Erfolg. Diese kleine Filiale liegt auf dem Weg zum Europark und ist direkt mit der Produktionseinheit verbunden. Das bedeutet, dass das frische Eis direkt aus den Eismaschinen in der Eistheke präsentiert wird.

Das Alpz Gelato in Maxglan liegt günstig in einem Wohngebiet und eignet sich ideal für Sonntagsausflüge sowie für die Versorgung mit Ihren Eisboxen für zu Hause oder sich wie in unserem Flagshipstore in der Altstadt am Platzl von der kompletten Eiskarte verwöhnen lassen.

Unsere Kunden haben uns für unseren authentischen Geschmack und unsere außergewöhnliche Qualität kennen und lieben gelernt.

Wir freuen uns, euch an unserem Standort begrüßen zu dürfen und unser köstliches, frisch zubereitetes Eis anzubieten.

 

Alles was das Herz begehrt

Unser Angebot

Komm vorbei

im ALPZ Gelato & Cafe in Maxglan

Öffnungszeiten

Freitag

Samstag

Sonntag

ACHTUNG:

12:00 - 19:00

12:00 - 19:00

12:00 - 19:00

Bei Regenwetter NICHT GEÖFFNET

icons8-icecream-100

Schlemmt euch durch unser mehrfach prämiertes Weltmeistereis

icons8-waffle-100

Leckere Waffeln in allen Variationen könnt ihr bei uns genießen

icons8-kuchen-100

Die leckeren ALPZ Törtis warten auch euch

icons8-heiße-schokolade-100

Genieße eine Tasse Kaffee an einem der schönsten Plätze in der Stadt Salzburg

Die Eistraumkarte

Unsere Karte lässt deine Schlemmerträume wahr werden. Mit einem Klick auf den Button kannst du dir die ganze Karte ansehen

Eisdiele in Maxglan

Unsere Gäste lieben uns

Es ist jedesmal einen Besuch wert, egal ob auf einen leckeren Eiskaffee oder auf ein Eis to go. Eine riesige Auswahl an Eissorten, die noch dazu mega lecker sind, selbst die Kinder essen hier auch mal was anderes außer Schokoeis 😅. Hin und wieder kann es schon zu Wartezeiten kommen oder kein Platz frei sein aber das Personal ist immer lieb und zuvorkommend. Einfach auch mal etwas Geduld mitbringen und dann das leckere Eis und den Moment genießen 😉

Bibi

Das BESTE Eis, colle Leute die immer sehr freundlich und gut aufgelegt sind obwohl es meistens immer drunter und drüber geht bei so vielen Leuten die da kommen. Top Lokal

Rade

Sehr zu empfehlen, eine große Auswahl an Eis, netter Service. Es ist wirklich schön zum Sitzen oder Mitnehmen, wir haben es genossen, wir haben jeden Tag eine Kugel Eis gekauft, manchmal haben wir gesessen und manchmal haben wir es für einen Spaziergang mitgenommen. (Original)

Hanna

Platzl 3, 5020 Salzburg